Echte Liebe - BVB Hits 2012

Echte Liebe - BVB Hits 2012

Top-Songs zum größten Fußballjahr, was die 103-jährige Dortmunder Vereinsgeschichte zu bieten hat. Das Double mit der Rekordmeisterschaft und die 5 Pflichtsiege gegen die Bayern in Folge sind Ausrufezeichen für die Ewigkeit. Und ebenso zeitlos sind diese Songs.

Der Slogan "Echte Liebe", der hoffentlich auf ewig der Untertitel unseres Vereins bleibt, trifft hier voll ins Schwarz(gelb)e! Die Lieder sind glaubwürdig, haben Seele und lassen sich auch herrlich mitgröhlen. Da steckt Herzblut drin. Einige davon muss man als BVB-Fan sogar auswendig können, behaupte ich.

Ich kann jedem Schwarzgelben nur die Anschaffung diess Albums empfehlen. Ich habe es mir für 8,99€ über Amazons MP3-App auf mein Smartphone gezogen, damit ich auch unterwegs etwas davon habe.

In diesem Sinne...

NUR DER BVB!

0 Response to "Echte Liebe - BVB Hits 2012"

Post a Comment